Events und News
Karlhofer informiert


Am Start für einen guten Zweck


Für einen guten Zweck am Start beim 4. Herzkinder Cannonball in Salzburg!

Dr. Walther Jungwirth Facharzt für plastische Chirurgie und selbst ein Fan von klassischen Sportwagen, machte sich zum mittlerweile 4 mal die Aufgabe das „Cannonball Rennen Salzburg“ zugunsten der herzkranken Kinder in Bolivien zu organisieren.

Im vergangenem Jahr wurde mit den Einnahmen von Nenngeld, Spenden usw. mind. 10 Kinder in Bolivien eine Operation ermöglicht und dadurch auch das Leben gerettet.

„Es freut uns bei solchen Veranstaltungen dabei zu sein! Man unterstützt direkt eine unglaubliche Idee, nämlich Kindern das Leben zu retten. Es war ein toller Tag unter Freunden und Gleichgesinnten und unser Integrale 8V Gr.A war wieder echter Blickfang, mit dem wir nebenbei die Wertung für das „heißeste“ Fahrzeug gewinnen konnten. Die Gesamtwertung gewann als Höhepunkt der von einem Kunden von uns eingesetzte zweite Lancia Integrale EVO im Martini Design, welcher von einem reinem Frauenteam souverän, schnell und vor allem sicher durch die malerische Umgebung Salzburgs bewegt wurde“ Der Lancia Delta Integrale begeistert immer mehr und ist bei diesen Veranstaltungen einfach ein echtes Highlight!