Events und News
Karlhofer informiert


Goldenes Ehrenzeichen der Stadt Voitsberg


Im Sitzungssaal der Stadtgemeinde Voitsberg wurden am 19. Jänner 2012 in Anwesenheit zahlreichen Ehrengäste des öffentlichen Lebens acht Persönlichkeiten für besondere Leistungen geehrt.

Martin Karlhofer erhält von Bgm. Ernst Meixner als einer von Ihnen das goldene Sport-Ehrenzeichen der Stadt Voitsberg. Sein schon beachtlicher Werdegang reicht vom Red Bull Rally Driver Search über den großen Erfolg beim OPC Race Camp bis hin zum 24h Sieg mit dem Werksteam von VW Motorsport und weiteren Einsätzen in der GT Masters Serie.

Es soll eine Anerkennung seiner Erfolge und großen Verdienste für unsere Stadt sein. Sich in dem hart umkämpften Sport so durchzusetzen ist eine große Leistung! So der sportbegeisterte Bgm. Ernst Meixner.