Events und News
Karlhofer informiert


La Perla und EVO 16V Gr.A – ganz spezielle Unikate!


Einzigartige Fahrzeuge zu erwerben ist mittlerweile sehr schwer und mit großem Aufwand verbunden. Einige davon sind weltweit verteilt und warten auch in Privatsammlungen darauf wieder gefunden zu werden…

Sowie wie diese außergewöhnliche auf 365 Stk. limitierte Version – der La Perla.

Das Fahrzeug stammt aus 1. Besitz-wurde 1995 stillgelegt und bis heute eingelagert.

Die original Laufleistung von nur 100 Km, der absolute Auslieferungs- und Neuwagenzustand und die dazugehörige Geschichte machen dieses Fahrzeug so einmalig.

Oder sowie diese spezielle Gr.A Version eines EVO 16V. Wurde 1991 mit einer neuen EVO Karosserie gebaut. Sämtliche Anbauteile wie Sicherheitszelle, Verstärkungsbleche, Motorenteile, Aufhängungen, Fahrwerk, Bremsen, usw. wurden von Abarth original geliefert und teilweise eingebaut. Stammt ebenso aus 1. Besitz! Das Fahrzeug wurde bei den größten Rallyebewerben der Welt sehr professionell eingesetzt und ist bis heute im Detail absolut Unfallfrei geblieben.
 
„Diese beiden Fahrzeuge sind nun bei uns und können auch jederzeit besichtigt werden. Auf diesem Wege bedanken wir uns auch nochmal bei den Vorbesitzern für den tollen Kontakt, die netten Gespräche sowie den Erhalt der Fahrzeuge in den letzten mehr als 20 Jahren.“